DevTrain Startseite SharePoint Camp ? In 5 Tagen zum SharePoint Profi!  
  
  
SUCHEN:  
ARTIKEL ONLINE: 525   

Kategorien
.NET
Datenbanken
Web
XML

Allgemein
Camp
Foren
Events
Persönliche Einstellungen
Registrieren
Prämien Shop
Kontakt
Impressum
Über DevTrain

Autoren



 

Forum: JavaScript | Thema: HTML-Hyperlink auf eine andere Seite per JavaScript ausführen | Von: Thomas Schröder ( 02.03.2006 08:21)

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob es die Möglichkeit gibt, einen normalen Hyperlink (mit dem Ziel "_blank") auf eine andere Seite automatisch auszuführen (per JavaScript)?

Es geht um ASP-Programmcode, der NICHT in einem durch ein JavaScript aufgerufenen "Window" ausgeführt werden kann, sondern nur in einem Browserfenster, das über einen "normalen" Hyperlink (bspw. <a href="http://www.google.de" target=_blank>) aufgerufen wurde.

Der ASP-Code wurde von jemand anderem programmiert und ich möchte ihn unbedingt nutzen, um das Rad nicht neu zu erfinden (es geht dabei um das Auslesen von Dokumenten auf dem Server).

Deswegen die Frage:

Kann ich einen "normalen" HTML-Hyperlink wie <a href="http://www.google.de" target=_blank> per JavaScript ausführen (indem ich quasi einen Klick auf den Link simuliere)?

Danke im Voraus.

Gruß

Thomas


Betreff Von Datum
Re: HTML-Hyperlink auf eine andere Seite per JavaScript...
Hallo!<br><br>Ich habe das gleiche Problem!<br>Hast du vielleicht schon eine Lösung?<br>mfg
G. Guest 16.05.2006 10:23

Antworten
Vorsicht bei der Eingabe: Die Zeichen ' oder -- sind nicht erlaubt!

 Betreff:
 Nachricht: Den Beitrag finden Sie nun unter: http://beta.devtrain.de/foren Die Benutzerdaten und Foreninhalte von beta.devtrain.de und www.devtrain.de sind die selben.
Sie können sich dort sogar per RSS über neue Inhalte informieren lassen.
Bei Problemen bitte direkt Mail an asp [AT] ppedv.de.

 Signatur:

  



Login
Username:


Passwort:






Passwort vergessen?

Advanced Developers Conference vom 14.-15. Februar 2011

© Copyright 2003 ppedv AG