DevTrain Startseite Advanced Developers Conference vom 14.-15. Februar 2011  
  
  
SUCHEN:  
ARTIKEL ONLINE: 525   

Kategorien
.NET
Datenbanken
Web
XML

Allgemein
Camp
Foren
Events
Persönliche Einstellungen
Registrieren
Prämien Shop
Kontakt
Impressum
Über DevTrain

Autoren



 

Forum: .Net Allgemein | Thema: Vb 6.0 nach Vb.net 2005 | Von: Hubert Wahle ( 05.01.2007 18:04)

Es wird oft geschrieben, es müsse alles neu geschrieben werden.
Wegen der Menge des Codes ist es für mich ausgeschlossen alles neu zu schreiben.
Ich habe mal einiges einfach so portiert.
Es kommen ca.100 Hinweise auf Fehler oder Warnungen
Es sind aber höchstens 30 verschiedene. Das muss sich doch bewältigen lassen.
1. Wo gibt es eine Liste mit Erklärungen dazu?
2. Viel wäre gewonnen, wenn es für UpgradeReport.html eine gute Erklärung gäbe.
Dessen Links funktionieren bei mir nicht.
Das war vielleicht etwas viel,
für eine Antwort bin ich sehr dankbar
Der Schüler



Betreff Von Datum
AW: Vb 6.0 nach Vb.net 2005
Hallo, Hubert, also auf die automatische Poriertung würde ich mich nicht 100% verlassen. Meine Erfahrungen damit waren sehr zwiespältig, obwohl sich das Portierung-Tool schon sehr bemüht hat. Aber...
Guido Nachtigall 08.01.2007 09:38
AW: AW: Vb 6.0 nach Vb.net 2005 - Buch gesucht
Danke Guido, leider habe ich ein solches Buch noch nicht gefunden.Ich wäre dir für den einen oder anderen Titel dankbar. Hubert
Hubert Wahle 07.05.2007 15:20
AW: AW: AW: Vb 6.0 nach Vb.net 2005 - Buch...
vom reindenken in die VB6 Hirne ist Peter Monadjemi sicher ein guter Buchautor.
Hannes Preishuber 07.05.2007 15:44
AW: AW: Vb 6.0 nach Vb.net 2005
Hallo, dieser Thread ist zwar schon reichlich alt; ich will aber trotzdem meinen Senf dazu geben. Von Microsoft gibt es das Buch (leider wohl keine deutsche Version) "Upgrading Visual Basic 6.0...
Norbert Lack 11.01.2008 11:34

Antworten
Vorsicht bei der Eingabe: Die Zeichen ' oder -- sind nicht erlaubt!

 Betreff:
 Nachricht: Den Beitrag finden Sie nun unter: http://beta.devtrain.de/foren Die Benutzerdaten und Foreninhalte von beta.devtrain.de und www.devtrain.de sind die selben.
Sie können sich dort sogar per RSS über neue Inhalte informieren lassen.
Bei Problemen bitte direkt Mail an asp [AT] ppedv.de.

 Signatur:

  



Login
Username:


Passwort:






Passwort vergessen?

Advanced Developers Conference vom 14.-15. Februar 2011

© Copyright 2003 ppedv AG