DevTrain Startseite Advanced Developers Conference vom 14.-15. Februar 2011  
  
  
SUCHEN:  
ARTIKEL ONLINE: 525   

Kategorien
.NET
Datenbanken
Web
XML

Allgemein
Camp
Foren
Events
Persönliche Einstellungen
Registrieren
Prämien Shop
Kontakt
Impressum
Über DevTrain

Autoren



 

Forum: Visual Basic | Thema: AW: fortlaufende Nummerierung | Von: Gerd Leitel ( 24.01.2007 14:16)

Beispiel: In einer Tabelle sind diverse Datensätze vorhanden. Nun nehme ich die Daten von Januar und will diese, nach Datum von 1 an durchnummerieren. Ende Februar das Gleiche mit den Daten von Februar nach Datum, aber anschließend an die letzte Nummer aus Januar. Das wäre auch nicht das Problem, mit DMax könnte ich die letzte Zahl ermitteln und hochzählen lasen. Aber wie bekomme ich das Schreiben je Datensatz in ein Tabellenfeld hin?
Der Sinn besteht darin, eine folgende Nummer nach Datum zu vergeben, obwohl die Datensätze nicht entsprechend dem Datum eingetragen werden.



Antworten
Vorsicht bei der Eingabe: Die Zeichen ' oder -- sind nicht erlaubt!

 Betreff:
 Nachricht: Den Beitrag finden Sie nun unter: http://beta.devtrain.de/foren Die Benutzerdaten und Foreninhalte von beta.devtrain.de und www.devtrain.de sind die selben.
Sie können sich dort sogar per RSS über neue Inhalte informieren lassen.
Bei Problemen bitte direkt Mail an asp [AT] ppedv.de.

 Signatur:

  



Login
Username:


Passwort:






Passwort vergessen?

Advanced Developers Conference vom 14.-15. Februar 2011

© Copyright 2003 ppedv AG