DevTrain Startseite Visual Studio 1 Magazin  
  
  
SUCHEN:  
ARTIKEL ONLINE: 525   

Kategorien
.NET
Datenbanken
Web
XML

Allgemein
Camp
Foren
Events
Persönliche Einstellungen
Registrieren
Prämien Shop
Kontakt
Impressum
Über DevTrain

Autoren



 

Forum: XML Beginner | Thema: Gdpdu | Von: Ralf Ziola ( 11.06.2008 13:41)

Hallo, ich soll ein Programm erstellen, dass aus unserer DB (SQL Server 2005) Gdpdu-fähige Daten auswirft. Jetzt hab ich davon absolut isNULL(PLAN)=true ;) Wahrscheinlich werde ich mich erst mal in XML einarbeiten müssen ? Das einzigste was ich bekommen habe, ist eine Datensatzbeschreibung (PDF), eine index.xml und eine gdpdu-01-08-2002.dtd. Wenn ich in die Dateien reinschaue, sieht das schon sehr komisch aus (in meinen Augen)... und diese Datensatzbeschreibung ist irgendwie auch ein wenig "kryptisch". Wer hat denn Tips für mich, wie ich die Sache angehen kann ? Meist brauch ich nur den Anfang, der Rest wird wahrscheinlich fast von selbst "laufen"...

Gruss
Ralf

Betreff Von Datum
AW: Gdpdu
Das format kenne ich nicht, aber man/frau kann recht einfach XML Daten mit einem Repeater erstellen<br>Siehe http://beta.devtrain.de/artikel_999.aspx<br><br>oder auch auf MSDN Webcast zu...
Hannes Preishuber 17.06.2008 08:39

Antworten
Vorsicht bei der Eingabe: Die Zeichen ' oder -- sind nicht erlaubt!

 Betreff:
 Nachricht: Den Beitrag finden Sie nun unter: http://beta.devtrain.de/foren Die Benutzerdaten und Foreninhalte von beta.devtrain.de und www.devtrain.de sind die selben.
Sie können sich dort sogar per RSS über neue Inhalte informieren lassen.
Bei Problemen bitte direkt Mail an asp [AT] ppedv.de.

 Signatur:

  



Login
Username:


Passwort:






Passwort vergessen?

Visual Studio 1 Magazin

© Copyright 2003 ppedv AG