DevTrain

Autor: Andreas Rauch

Nostalgie kommt auf - Selfhtml 8.0

Eigenltich machen wir keine Werbung, aber dieses mal solls die Ausnahme sein.

Nach längeren juristische Streiterein wurde vor wenigen Tagen die neue Version 8.0 veröffentlicht. Lang ists her und ich noch gut an die Zeit errinnern als wir mit puren Notepad und ein paar Seiten von Stefan Münz - Selfhtml uns als Webdesigner bezeichneten. Gut die Zeiten haben sich geändert, aber Selfhtml blieb die Adresse als Nachschlagewerk für alles rund um HTML.

Obwohl man die neue Version noch einwenig geheim halten wollte, war der Run auf Selfhtml groß. Also rechnen Sie mit download Schwierigkeiten.

zum Download:

http://www.teamone.de/selfaktuell/index.htm

zum Online-Nachschlaen

http://www.teamone.de/selfaktuell/index.htm

 


Erfasst am: 01.11.2001 - Artikel-URL: http://www.devtrain.de/news.aspx?artnr=649
© Copyright 2003 ppedv AG - http://www.ppedv.de