DevTrain Startseite SharePoint Camp ? In 5 Tagen zum SharePoint Profi!  
  
  
SUCHEN:  
ARTIKEL ONLINE: 525   

Kategorien
.NET
Datenbanken
Web
XML

Allgemein
Camp
Foren
Events
Persönliche Einstellungen
Registrieren
Prämien Shop
Kontakt
Impressum
Über DevTrain

Autoren



 Zurück zur Forenübersicht | Neues Thema

DevTrain Forum: JavaScript

Betreff Von Datum
Internetverknüpfung
Guten Tag!

Wenn ich eine HTML Datei als Datentyp 'Internetverknüpfung' starte und schon eine HTML Seite auf ist, wird die Internetverknüpfte Datei in dieser Html Seite automatisch...
G. Guest 07.08.2005 12:42
Re: Internetverknüpfung
also ich kann dir nicht folgen wo diese Internetverknüpfung anzulegen ist und für was das gut ist
in HTML gibts jedenfalls das Attribut TARGET
das zb it _blank ein neues Fenster aufmacht
Hannes Preishuber 07.08.2005 12:45
Re: Internetverknüpfung
Internetverknüpfung bedeutet einfach wenn du Z.b Shortcut von irgendwelchen HTML Seite auf dein Desktop erstellst.
wenn du dies startest, wird nicht in eigenen Browser geladen! Das wirst du bemerken,...
G. Guest 07.08.2005 15:43
Re: Internetverknüpfung
Das hat meiner Einschätzung nach nichts mit Programmierung im allgemeinen und Javascript im speziellen zu tun.

Im Internet Explorer kannst du unter 'Extras'-'Internetoptionen'-'Erweitert' das...
Peter Knoll 07.08.2005 19:22
Re: Internetverknüpfung
Vielen Dank!
Das hat mir sehr gut geholfen!
G. Guest 08.08.2005 19:11
windows Media Player unter xp
Ich habe den Code von Microsoft Seite kopiert (http://msdn.microsoft.com/library/default.asp?url=/library/en-us/dnwmt/html/adding_windows_media_to_web_pages__etse.asp), der funktioniert nur unter...
G. Guest 19.07.2005 11:54
Re: windows Media Player unter xp
Dein Code sieht gut aus und funktioniert auch 1:1 bei mir unter Windows XP.

Kann meines Erachtens nur noch an deiner XP/Browsereinstellung liegen. Ist z.B. das Windows Media Player AddOn im Browser...
Peter Knoll 19.07.2005 13:08
play sound unter xp funktioniert nicht
Ich hab die folgende Funktion verwendet, die funktioniert nur unter 2000 und nicht unter xp!
function playSound()
{ self.document.lulu.play(); }
G. Guest 19.07.2005 10:23
bei popup-Auswahl: 2 Werte?
Hallo
ich hab ein Shop-Formular gemacht, da hab ich ein Popup-menu,
bei welchem man die Grösse des Artikels wählen kann. Da ich aber für
die Totalsumme den Preis als Wert brauche, bleibt beim...
G. Guest 07.04.2005 08:51
Re: bei popup-Auswahl: 2 Werte?
puhh superlanges posting
um werte zu speichern verwendest du am besten cookies
Hannes Preishuber 07.04.2005 09:54
Re: bei popup-Auswahl: 2 Werte?
Spricht ja nichts dagegen das Du Dir aus den zwei Variablen eine neue baust die Du weiss ich mit nem ; separierst und auf der anderen Seite entsprechend wieder zerlegst.
Sven Buhk 07.04.2005 13:36
Tabellenzeile mit MouseOver-Effekt per Javascript...
Hallo, ich habe mir einen JavaScript-Code zusammengebaut, der auch gut funktioniert - nur das Einfügen eines Javascriptes Als MouseOver-Effekt klappt nicht (Die Ausrichtung Top funktioniert z.B. -...
Thomas Grupp 29.03.2005 10:22
Re: Tabellenzeile mit MouseOver-Effekt per...
Und was soll nun der Mouseover Effekt sein?
Musste das vielleicht mal ganz Posten ist so wohl was unübersichtlich...
Sven Buhk 29.03.2005 14:46
Re: Tabellenzeile mit MouseOver-Effekt per...
hm, verstehe ich jetzt nicht, der MouseOver-Effekt soll das ausführen des Javascriptes "DataGridChangeInVonBis(this)" sein - das script funktioniert auch (das habe ich in der Grundtabelle, die beim...
Thomas Grupp 29.03.2005 15:20
Re: Tabellenzeile mit MouseOver-Effekt per...
</script>
<script language="JScript" type="text/jscript">
<!--
function PositionAendern(VariableBackGesamt) {
var myAnzahlPositionen;
var myPosEinfuegen;
var...
Thomas Grupp 29.03.2005 15:26
Problem mit GeoDB
Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Problem:

Es gibt ein tolles JavaScript-Tool von Thorsten Sprenger mit dem Namen ZipToCity. Vielleicht kennt das ja jemand. Hinterlegt sind hierbei PLZs aus...
Hack Reb 23.02.2005 17:09
Re: Problem mit GeoDB
Hallo Hacki,

hast du das Problem inzwischen gelöst? Hätte Interesse an einer Lösung, weil ich genau das gleiche Problem habe.

Schöne Grüße,
Christoph
G. Guest 15.09.2005 01:16
in EventHandler
Hallo!
Ich hab folgenden EventHandler:

<span class="lexikalisch" id="lex_de_en"
onMouseover="this.innerHTML='[... <lat.-fr.>, sophistication,<br> refinement [also of manners],...
G. Guest 26.01.2005 17:15
Re: in EventHandler
Hi Tom :-)

Hast du schonmal ausprobiert für das < < und für das > > zu nutzen?

Näheres dazu findest du unter:
http://de.selfhtml.org/html/referenz/zeichen.htm

Könnte daran liegen,...
Thomas Golla 27.01.2005 10:43
Re: in EventHandler
*HAHA*

Hi Tom :-)

Hast du schonmal ausprobiert für das < &lt; und für das > &gt; zu nutzen?

Näheres dazu findest du unter:
http://de.selfhtml.org/html/referenz/zeichen.htm

Könnte...
Thomas Golla 27.01.2005 10:44
Prev Next

DevTrain Camp - Schneller zum .NET 3.5 Developer


Login
Username:


Passwort:






Passwort vergessen?
Building und Connecting Know-how


© Copyright 2002 ppedv AG