DevTrain Startseite SharePoint Camp ? In 5 Tagen zum SharePoint Profi!  
  
  
SUCHEN:  
ARTIKEL ONLINE: 525   

Kategorien
.NET
Datenbanken
Web
XML

Allgemein
Camp
Foren
Events
Persönliche Einstellungen
Registrieren
Prämien Shop
Kontakt
Impressum
Über DevTrain

Autoren



 Zurück zur Forenübersicht | Neues Thema

DevTrain Forum: .Net Allgemein

Betreff Von Datum
ich werde WAHNSINNIG !!
Liebe Gemeinde,
vielleicht kann mir hier einer einen Hinweis geben: (Server2003,iis6, asp.net). Eine (nicht von mir programmierte) asp.net Applikation legt in einem unterverzwichnis (/temp) einer...
Lodda test 30.12.2006 09:19
AW: ich werde WAHNSINNIG !!
hast du im IIS die authentifizierung anonym aktiviert?
Hannes Preishuber 30.12.2006 17:43
AW: AW: ich werde WAHNSINNIG !!
Hi Hannes, JA, das ist ja das komische. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass es irgendwie mit der ASP.net konfiguration zusammenhängt(..aber da habe ich zuwenig durchblick). Hast du vielleicht noch...
Lodda test 30.12.2006 17:50
AW: AW: AW: ich werde WAHNSINNIG !!
Vermutlich wirds durch die Web.config beschränkt werden.
Bernhard Grojer 31.12.2006 14:43
AW: AW: AW: AW: ich werde WAHNSINNIG !!
Kannst du mir mal n beispiel geben wie die aussehen müsste, damit das verzeichnis zuänglich ist?? Das wär KLASSE !
Lodda test 01.01.2007 19:05
AW: AW: AW: AW: AW: ich werde WAHNSINNIG...
<?xml version="1.0"?>
<configuration>
<system.web>
<authorization>
<allow roles="*"/>
</authorization>
</system.web>
</configuration>

Ein <deny...
Bernhard Grojer 01.01.2007 20:28
AW: AW: AW: AW: AW: AW: ich werde...
hi bernhard...erstmal n schönes neues jahr.
Zuerst war keien web.config drinne jetzt ist eine drinne die o.g. elemente enthält. Keine Änderung.
Ich habe diesen ordner mal umbenannt und einen...
Lodda test 02.01.2007 09:38
AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: ich...
Jetzt hört sich die ganze Sache nach Problemen mit NTFS Berechtigungen an. Gib mal dem User jeder alle Berechtigungen für den Ordner (zu Testzwecken)
Dann müsste sie Sache eigentlich gehen.
Bernhard Grojer 02.01.2007 12:15
AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW:...
ne...das hatte ich bereits versucht. Das ist komisch.
Lodda test 02.01.2007 19:18
AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW:...
2003 server und iis 6.0 braucht dann für "network service" rechte, nicht anonymous
Till Groos 04.01.2007 14:36
AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW:...
2003 server und iis 6.0 braucht dann für "network service" rechte, nicht anonymous
Till Groos 04.01.2007 14:36
AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW:...
2003 server und iis 6 => dann braucht asp.net rechte für den "network service" benutzer
Till Groos 04.01.2007 14:37
Gridlines anzeigen im Form-Designer
Hallo zusammen...

Kann mir jemand sagen, wie man die Gridlines anzeigen kann? Wahrscheinlich kommt euch diese Frage total doof vor, aber Visual Studio 2005 will mir einfach kein Raster anzeigen im...
Sandra Hug 14.12.2006 10:34
AW: Gridlines anzeigen im Form-Designer
Extras - Optionen - WindowsFormDesigner:
GridSize einstellen
LayoutMode SnapToGrid
ShowGrid True
SnapToGrid True

dann sollte es gehen....
M Merlin 15.12.2006 08:39
AW: AW: Gridlines anzeigen im Form-Designer
Ja, schon klar... Aber es geht halt trotzdem nicht. :o( Trotzdem Dankeschön!
Sandra Hug 15.12.2006 10:23
Windows-Dienste selbst programmieren
Hallo

Ich hoffe, dass ich hier richtig bin.
Ich will für unser Studienprojekt einen Dienst für Windows selbst programmieren.
Ganz kurz zur funktionsweise:
Er soll ständig prüfen, ob ein...
Christian Stachl 11.11.2006 18:40
AW: Windows-Dienste selbst programmieren
mit Visual Studio 2005 (zb Express kostenfrei) kannst du dann mit den Sprachen Vb und C# den Projekttyp Service auswählen. Ist beinahe genauso wie eine Windows Anwendung zu schreiben
Hannes Preishuber 11.11.2006 19:51
AW: AW: Windows-Dienste selbst programmieren
Soweit ich weiß ist in den Express Version das WIndows Service Template NICHT dabei.
Bernhard Grojer 11.11.2006 20:12
AW: AW: AW: Windows-Dienste selbst...
Da muss ich Bernhard Recht geben. Ich hab mir grad Visual C# und Visual Basic jeweils die Express Edition runtergeladen und kann bei beiden nur normale Windows-Anwendungen (von denen hab ich nebenbei...
Christian Stachl 12.11.2006 04:04
AW: AW: AW: AW: Windows-Dienste selbst...
Kann mir sonst noch jemand ein geeignetes Programm vorschlagen? Am besten für VB. Ich denk, da tu ich mich bissl leichter, weil ich mich schon ein wenig mit VBA herumgeschlagen hab (keine Ahnung, ob...
Christian Stachl 13.11.2006 14:53
Prev Next

DevTrain Camp - Schneller zum .NET 3.5 Developer


Login
Username:


Passwort:






Passwort vergessen?
Advanced Developers Conference vom 14.-15. Februar 2011


© Copyright 2002 ppedv AG