DevTrain Startseite Visual Studio 1 Magazin  
  
  
SUCHEN:  
ARTIKEL ONLINE: 525   

Kategorien
.NET
Datenbanken
Web
XML

Allgemein
Camp
Foren
Events
Persönliche Einstellungen
Registrieren
Prämien Shop
Kontakt
Impressum
Über DevTrain

Autoren



 Zurück zur Forenübersicht | Neues Thema

DevTrain Forum: Lob & Tadel

Betreff Von Datum
AW: AW: AW: AW: Credits!
Ging ja schneller wie geschrieben :-))
Danke schön .

Gruß
Thomas
Thomas Scherner 28.02.2007 17:59
AW: AW: AW: AW: Credits!
Kann man seine Credits jetzt schon einlösen oder noch nicht?
Martin Mostögl 17.04.2007 14:00
AW: AW: AW: AW: AW: Credits!
Hallo zusammen,
ich habe jetzt ein paar Credits eingelöst. Es wäre schön wenn man eine Bestätigung bekommt ob es angekommen ist. Ich hatte auch direkt an Nadines gemailt ob die Bestellung angekommen...
Thomas Scherner 24.04.2007 13:06
30days #1
Die Links auf die einzelnen Personen gehen nicht
"System.Data.SqlClient.SqlException: Incorrect syntax near the keyword 'WHERE'" bekommt man als antwort.

Danke für die Behebung :)
Robert Wünsche 07.02.2007 11:41
AW: 30days #1
ist behoben und wird auch noch weiter ausgebaut
Es wird einen "online club " geben... stay tuned
Hannes Preishuber 28.02.2007 11:31
Such Funktion geht nicht !
Hallo zusammen,
ich bekomme mit der Suchfunction keine Ergebnisse.
Wenn ich das alte Devtrain aufmache klappt es aber. Teilweise gibt es die Downloads in den einzelnen Artiklen auch nicht...
Thomas Scherner 04.02.2007 21:14
AW: Such Funktion geht nicht !
grad probiert, suche tuts, nach was suchst du denn?

Email Bestätigungen sind was?
Hannes Preishuber 05.02.2007 07:35
AW: AW: Such Funktion geht nicht !
Zum Thema Suche vermute ich: Wenn man oben in der Suchbox nur Enter drückt wird zwar ein Postback durchgeführt aber keine Suche. Erst wenn man explizit aufs GO klickt wird die Suchanfrage...
Bernhard Grojer 05.02.2007 08:10
AW: AW: AW: Such Funktion geht nicht !
Hallo zusammen,
sorry konnte jetzt erst antworten. Bernhard du hast recht.
Macht man also ich es einmal mit der ENTER Taste klappt es ´gar nicht mehr.
Direkt mit Go hat er was gefunden.

@email...
Thomas Scherner 05.02.2007 15:54
AW: AW: AW: AW: Such Funktion geht nicht !
hmm, email bestätigung geht bei mir, haken bei Subscribe (links oben) gesetzt?
Hannes Preishuber 05.02.2007 16:02
AW: Such Funktion geht nicht !
Mhmm ich versuche es immer wieder und es klappt nicht.
Hatte schon mit den ITlern geschimpft :-)) obs gespamt wird.. naja schaun wir mal..
Vielen Dank

PS.. Was machen die Coins ?? Warte seit über...
Thomas Scherner 07.02.2007 09:04
AW: Such Funktion geht nicht !
geht jetzt auch mit [RETURN] (default button)
Hannes Preishuber 28.02.2007 11:32
Frohe Weihnachten wünsche ich allen !
Hallo zusammen,
ich wünsche allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute.
Vielen Dank für all die Fragen und besonders die Antworten.
Bis dahin
Gruß
Thomas
Thomas Scherner 23.12.2006 21:43
AW: Frohe Weihnachten wünsche ich allen !
danke! und natürlich auch von meiner Seite ein frohes und besinnliches Fest!
Ich war für meine Verhältnisse unvorstellbare 3 Tage offline also erst jetzt die Wünsche
Hannes Preishuber 26.12.2006 10:42
Credits
Hallo,

ich habe seit längerer Zeit 500 Credits eingelöst und mir ein T-Shirt ausgesucht. Nun warte ich 2 Monate!!! Ist das mit den Credits nur Fake um User anzulocken, oder dauert es wirklich soooo...
Thomas Duell 07.11.2006 13:47
AW: Credits
Ich hab ein Zeitungsabo bekommen. Das 2te Abo das ich mal bestellt hab allerdings nicht (mehr)

Schreib Hannes mal eine Mail ;-)
Bernhard Grojer 07.11.2006 14:06
AW: Credits
Mach dir nichts draus, ist bestimmt über nen Jahr her dass ich credits für ein vs one abo eingelöst hab, ist auch noch nichts angekommen...
28.12.2006 12:47
AW: Credits
mail an nadines AT ppedv.de

Hannes Preishuber 28.02.2007 11:32
Anmerkung....
Hallo,
ich würde es gut finden, wenn ihr eine Wahlmöglichkeit beim Eintag eines neuen Themas schaffen könntet, in welchem man gleich seine VB Version angeben kann. Denn ich arbeite z.B. mit VS 2003...
M Merlin 13.09.2006 15:33
Mitglieder Profile
Hallo,

nicht das ich mich hier zu oft melde. Erst mal großes Lob für das Forum. Ich bin wirklich gerne hier und freue mich das es immer wieder jemanden gibt der weiß was ich nicht weiß,...
Martin Mostögl 12.09.2006 21:19
Prev Next

DevTrain Camp - Schneller zum .NET 3.5 Developer * Für dieses Forum gibt es keine Credits!


Login
Username:


Passwort:






Passwort vergessen?
Building und Connecting Know-how


© Copyright 2002 ppedv AG