Forum: VB.NET |
Thema:
AW: Problem mit CaptureBuffer von DirectSound |
Von:
Christian Hehtke (
30.08.2006 19:54) |
hi,
du gibst ja kein format an oder ähnliches. ich weiss jetz nicht sofort ob das default gesetzt wird. aber hier mal code der gehen sollte
// initialize the capture buffer and start the animation thread
Capture cap = new Capture(audioDevices[deviceIndex].DriverGuid);
CaptureBufferDescription desc = new CaptureBufferDescription();
WaveFormat wf = new WaveFormat();
wf.BitsPerSample = 16;
wf.SamplesPerSecond = 44100;
wf.Channels = 2;
wf.BlockAlign = (short)(wf.Channels * wf.BitsPerSample / 8);
wf.AverageBytesPerSecond = wf.BlockAlign * wf.SamplesPerSecond;
wf.FormatTag = WaveFormatTag.Pcm;
desc.Format = wf;
desc.BufferBytes = SAMPLES * wf.BlockAlign;
buffer = new Microsoft.<B style="COLOR: black; BACKGROUND-COLOR: #a0ffff">DirectX</B>.DirectSound.<B style="COLOR: black; BACKGROUND-COLOR: #ffff66">CaptureBuffer</B>(desc, cap);
buffer.Start(true);
liveVolumeThread = new Thread(new ThreadStart(updateProgress));
liveVolumeThread.Priority = ThreadPriority.Lowest;
liveVolumeThread.Start();
mfg
Betreff |
Von |
Datum |
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AW: AW: Problem mit CaptureBuffer von DirectSound
Hallo
Leider funktioniert das nicht.
Ich habe die Angaben bzgl. Format usw. auch gehabt, aber hier nicht mit angegeben, weil ich dachte, das wird dabei nix ausmachen.
Und auch sonst ist es mit deinem... |
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G.
Guest
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31.08.2006 11:27 |
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