DevTrain Startseite SharePoint Camp ? In 5 Tagen zum SharePoint Profi!  
  
  
SUCHEN:  
ARTIKEL ONLINE: 525   

Kategorien
.NET
Datenbanken
Web
XML

Allgemein
Camp
Foren
Events
Persönliche Einstellungen
Registrieren
Prämien Shop
Kontakt
Impressum
Über DevTrain

Autoren



 

Forum: C# | Thema: COM-Interop Debuggen | Von: Stefan Riedmann ( 19.10.2006 08:48)

Hallo!

Ich habe mit VS2003 und .NET 1.1 ein ActiveX-Plugin mit COM-Interop für eine Win32-Anwendung geschrieben. Dazu gehört eine Form, die innerhalb des Programms angezeigt wird. Auf meinem System ist das Framework 1.1 und 2.0 installiert. Beim normalen Starten wird 2.0 geladen und das Plugin funktioniert einwandfrei. Wenn ich aber mit VS debuggen will (muss!), erzwinge ich per xx.exe.config-Datei das Laden des Frameworks 1.1, da VS2003 sonst nicht debuggen kann. In diesem Fall wird das Plugin aber nicht mehr geladen.
Lösung wäre natürlich das VS2005 zu kaufen, aber das wäre ja mit Kanonen auf Spatzen... Ich werde auch versuchen, mit den Entwicklern der Win32-Anwendung zu sprechen, aber das kann sich natürlich hinziehen.

Ich hoffe, mein Problem war verständlich und dass mir jemand helfen kann!
Vielen Dank im Voraus,
Keiler


Betreff Von Datum
COM-Interop Debuggen - Nachtrag
Die config-Datei sieht so aus: <?xml version="1.0" encoding="utf-8" ?> <configuration> <startup> <requiredRuntime version="v1.1.4322"/> <supportedRuntime version="v1.1.4322"/> ...
Stefan Riedmann 19.10.2006 09:11

Antworten
Vorsicht bei der Eingabe: Die Zeichen ' oder -- sind nicht erlaubt!

 Betreff:
 Nachricht: Den Beitrag finden Sie nun unter: http://beta.devtrain.de/foren Die Benutzerdaten und Foreninhalte von beta.devtrain.de und www.devtrain.de sind die selben.
Sie können sich dort sogar per RSS über neue Inhalte informieren lassen.
Bei Problemen bitte direkt Mail an asp [AT] ppedv.de.

 Signatur:

  



Login
Username:


Passwort:






Passwort vergessen?

Building und Connecting Know-how

© Copyright 2003 ppedv AG