DevTrain Startseite Visual Studio 1 Magazin  
  
  
SUCHEN:  
ARTIKEL ONLINE: 525   

Kategorien
.NET
Datenbanken
Web
XML

Allgemein
Camp
Foren
Events
Persönliche Einstellungen
Registrieren
Prämien Shop
Kontakt
Impressum
Über DevTrain

Autoren



 

Forum: ASP.NET | Thema: .msg Datei nachträglich den Body ändern | Von: Martin Mostögl ( 24.04.2007 16:58)

Hallo,

ich möchte in einer abgelegten Datei nachträglich den Body ändern, kann mir jemand sagen wie ich das anstellen kann? Mit dem Redemtion.dll geht es leider nicht, da bei Default Codierung die Umlaute verschwinden, etc.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

lg Martin

Betreff Von Datum
AW: .msg Datei nachträglich den Body ändern
Kann mir keiner was dazu sagen ?!
Martin Mostögl 25.04.2007 09:00
AW: .msg Datei nachträglich den Body ändern
ich würde gerne, aber woher kommt die msg Datei? und warum niht einfach öffnen per fielstream?
Hannes Preishuber 25.04.2007 09:06
AW: AW: .msg Datei nachträglich den Body ändern
die .msg Datei liegt einfach so in einem Verzeichnis. <br>Ich möchte jetzt in den Body dieser .msg - Datei eine laufende Nummer eintragen. Ich habe es jetzt mit Redemption.dll umgesetzt. Jedoch ist dort...
Martin Mostögl 25.04.2007 09:10
AW: AW: AW: .msg Datei nachträglich den Body...
Hab das Problem gelöst! Es geht doch mit der Redemption.dll mann muss für das Mailobjekt nur die InternetCodepage einstellen!
Martin Mostögl 25.04.2007 13:06

Antworten
Vorsicht bei der Eingabe: Die Zeichen ' oder -- sind nicht erlaubt!

 Betreff:
 Nachricht: Den Beitrag finden Sie nun unter: http://beta.devtrain.de/foren Die Benutzerdaten und Foreninhalte von beta.devtrain.de und www.devtrain.de sind die selben.
Sie können sich dort sogar per RSS über neue Inhalte informieren lassen.
Bei Problemen bitte direkt Mail an asp [AT] ppedv.de.

 Signatur:

  



Login
Username:


Passwort:






Passwort vergessen?

Building und Connecting Know-how

© Copyright 2003 ppedv AG