DevTrain Startseite Visual Studio 1 Magazin  
  
  
SUCHEN:  
ARTIKEL ONLINE: 525   

Kategorien
.NET
Datenbanken
Web
XML

Allgemein
Camp
Foren
Events
Persönliche Einstellungen
Registrieren
Prämien Shop
Kontakt
Impressum
Über DevTrain

Autoren



 

Forum: AJAX | Thema: AW: Artikel aus der ASP.Net Proffesional | Von: Thomas Jäger ( 29.01.2008 17:55)

Hallöchen!

Ich bin voerst auch gescheitert! Ich hab das Problem, das es bei uns im Einzugsgebiet für eine PLZ mehrere Orte gibt. Somit kann ich nicht nur einen String zurückgeben und muss dann in Folge auch auf dem Client noch eine Liste zur tatsächlichen Auswahl des endgültigen Namens unter der Textbox für den Ort anzeigen und nach der Auswahl wieder ausschalten. Das ist mir dann fürs Erste auch über den Kopf gewachsen. Vielleicht hat ja da schon jemand mal eine Lösung für ASP.NET - AJAX gebastelt ?!?! Vielleicht könnte der Autor des Artikels (Florian Strahberger) hier im Forum nochmal eine paar zusätzliche Infos posten !?!?! Oder wär doch auchmal ein Interessanter Artikel im Artikelbereich der Website .....

MfG, Thomas





Betreff Von Datum
AW: AW: Artikel aus der ASP.Net Proffesional
Hallo Thomas,<br>ich habe es jetzt komplett umgebaut. Es liegt in einer ajax enabled Seite und läuft gut. Ich habe es über einen Stream eingelesen und dann über das xhtml doc ausgegeben:<br><br>Sub...
Thomas Scherner 30.01.2008 16:20
AW: AW: AW: Artikel aus der ASP.Net Proffesional
Wäre nett Deine Lösung mal komplett zu sehen! Ich habe es inzwischen mit der JSON - Variante wie folgt...
Thomas Jäger 08.02.2008 14:54
AW: AW: AW: AW: Artikel aus der ASP.Net...
Hallo Thomas,<br>ich war da nicht so elegant :-( sondern habe es direkt in die Seite gebaut mit einem VB Cod:<br>Default.aspx:<br>-------------------------<br><%@ Page Language="VB" AutoEventWireup="true"...
Thomas Scherner 13.02.2008 11:57

Antworten
Vorsicht bei der Eingabe: Die Zeichen ' oder -- sind nicht erlaubt!

 Betreff:
 Nachricht: Den Beitrag finden Sie nun unter: http://beta.devtrain.de/foren Die Benutzerdaten und Foreninhalte von beta.devtrain.de und www.devtrain.de sind die selben.
Sie können sich dort sogar per RSS über neue Inhalte informieren lassen.
Bei Problemen bitte direkt Mail an asp [AT] ppedv.de.

 Signatur:

  



Login
Username:


Passwort:






Passwort vergessen?

Building und Connecting Know-how

© Copyright 2003 ppedv AG