DevTrain Startseite Visual Studio 1 Magazin  
  
  
SUCHEN:  
ARTIKEL ONLINE: 525   

Kategorien
.NET
Datenbanken
Web
XML

Allgemein
Camp
Foren
Events
Persönliche Einstellungen
Registrieren
Prämien Shop
Kontakt
Impressum
Über DevTrain

Autoren



 

Forum: Sharepoint | Thema: Excel cannot connect to the SharePoint list | Von: Martin Mostögl ( 16.04.2008 12:10)

Hallo, diese Meldung bekomme ich wenn ich versuche im MOSS2007 eine Umfrage mit "In eine Kalkulationstabelle exportieren" wähle. Ich habe Excel 2003. Bei anderen Kollegen funktionier es nur bei mir nicht, hat jemand eine Idee was da sein kann?

lg Martin

Betreff Von Datum
AW: Excel cannot connect to the SharePoint list
Prinzipiell funktioniert der Excelimport/-export mit jeder Office-Version ab 2000. Bei Problemen ist meist die OWSSUPP.dll Schuld. Es gibt dabei zwei mögliche Ursachen:<br>1. Die OWSSUPP.dll wurde vom...
22.04.2008 20:11
AW: Excel cannot connect to the SharePoint list
Prinzipiell funktioniert der Excelimport/-export mit jeder Office-Version ab 2000. Bei Problemen ist meist die OWSSUPP.dll Schuld. Es gibt dabei zwei mögliche Ursachen:<br>1. Die OWSSUPP.dll wurde vom...
22.04.2008 20:11
AW: AW: Excel cannot connect to the SharePoint list
Danke, ich werde das alles mal ausprobieren.
Martin Mostögl 04.05.2008 21:50
AW: AW: AW: Excel cannot connect to the...
Hallo! Ich habe das mit der owssupp.dll in cmd ausprobiert und es kommt immer die Fehlermeldung 'DllUnregisterServer in owssupp.dll fehlgeschlagen. Fehlercode: 0x80070716'. habt ihr das auch gehabt?...
Claudia Wagner 11.09.2008 17:24

Antworten
Vorsicht bei der Eingabe: Die Zeichen ' oder -- sind nicht erlaubt!

 Betreff:
 Nachricht: Den Beitrag finden Sie nun unter: http://beta.devtrain.de/foren Die Benutzerdaten und Foreninhalte von beta.devtrain.de und www.devtrain.de sind die selben.
Sie können sich dort sogar per RSS über neue Inhalte informieren lassen.
Bei Problemen bitte direkt Mail an asp [AT] ppedv.de.

 Signatur:

  



Login
Username:


Passwort:






Passwort vergessen?

Advanced Developers Conference vom 14.-15. Februar 2011

© Copyright 2003 ppedv AG