DevTrain Startseite SharePoint Camp ? In 5 Tagen zum SharePoint Profi!  
  
  
SUCHEN:  
ARTIKEL ONLINE: 525   

Kategorien
.NET
Datenbanken
Web
XML

Allgemein
Camp
Foren
Events
Persönliche Einstellungen
Registrieren
Prämien Shop
Kontakt
Impressum
Über DevTrain

Autoren



 

Forum: ASP.NET2.0 | Thema: Fileupload bei postback gefüllt bleiben | Von: G. Guest ( 30.06.2008 11:33)

Morgen,

ich habe eine Anwendung, in der es möglich sein soll, durch das asp:FileUpload Steuerelement Daten auf den Server hochzuladen. Das funktioniert auch, aber wenn die Datei auf dem Server schon existiert, wird der Benutzer erst gefragt, ob er die Datei überschreiben will.
Die Prüfung, ob die Datei schon existiert findet durch Klick auf einen Button statt. Durch den Klick wird ein postback ausgelöst und die ausgewählte Datei aus dem FileUpload gelöscht. Der Benutzer muss die Datei dann noch mal auswählen, um sie zu speichern.

Kann ich irgendwie verhindern, dass der FileUpload beim postback geleert wird?

Gruss,
Tom



Antworten
Vorsicht bei der Eingabe: Die Zeichen ' oder -- sind nicht erlaubt!

 Betreff:
 Nachricht: Den Beitrag finden Sie nun unter: http://beta.devtrain.de/foren Die Benutzerdaten und Foreninhalte von beta.devtrain.de und www.devtrain.de sind die selben.
Sie können sich dort sogar per RSS über neue Inhalte informieren lassen.
Bei Problemen bitte direkt Mail an asp [AT] ppedv.de.

 Signatur:

  



Login
Username:


Passwort:






Passwort vergessen?

Building und Connecting Know-how

© Copyright 2003 ppedv AG