DevTrain Startseite Advanced Developers Conference vom 14.-15. Februar 2011  
  
  
SUCHEN:  
ARTIKEL ONLINE: 525   

Kategorien
.NET
Datenbanken
Web
XML

Allgemein
Camp
Foren
Events
Persönliche Einstellungen
Registrieren
Prämien Shop
Kontakt
Impressum
Über DevTrain

Autoren



 

Forum: .NET 3.5 WCF WWF WPF XAML ... | Thema: RSS-Feed in Silverlight | Von: Thomas Jäger ( 06.11.2009 08:44)

Hallo!

möchte in Silverlight einen RSS-Feed anzeigen und nutze dazu die syndicationfeed-Klasse in verbindung mit einem Webserviceproxy.
Die Daten kommen auch wunderbar an - nur im Title und im Content befindliche deutsche Umlaute werden verstümmelt dargestellt.
Das ganze richt also nach einem Converter beim DataBinding.
Nun habe ich chon htmldecode und ein einfachens Replace("Grütz",Umlaut) probiert, bringt aber beiders nix. Hat das schonmal jemand probiert und evtl. eine Lösung für das Umlautproblem?

MfG,
Thomas




Antworten
Vorsicht bei der Eingabe: Die Zeichen ' oder -- sind nicht erlaubt!

 Betreff:
 Nachricht: Den Beitrag finden Sie nun unter: http://beta.devtrain.de/foren Die Benutzerdaten und Foreninhalte von beta.devtrain.de und www.devtrain.de sind die selben.
Sie können sich dort sogar per RSS über neue Inhalte informieren lassen.
Bei Problemen bitte direkt Mail an asp [AT] ppedv.de.

 Signatur:

  



Login
Username:


Passwort:






Passwort vergessen?

Building und Connecting Know-how

© Copyright 2003 ppedv AG