DevTrain Startseite SharePoint Camp ? In 5 Tagen zum SharePoint Profi!  
  
  
SUCHEN:  
ARTIKEL ONLINE: 525   

Kategorien
.NET
Datenbanken
Web
XML

Allgemein
Camp
Foren
Events
Persönliche Einstellungen
Registrieren
Prämien Shop
Kontakt
Impressum
Über DevTrain

Autoren



 Zurück zur Forenübersicht | Neues Thema

DevTrain Forum: .Net Allgemein

Betreff Von Datum
Ein Setupprojekt für mehreren Projekte erstellen
Hallo, ich habe in meiner Solution mehrer Projekte und möchte diese mit einem Setupprojekt z.B. auf einem Client installieren. Kann mir bitte jemand sagen wie ich das machen kann bzw. wo ich das...
Martin Mostögl 25.05.2009 11:07
Multithreading-Problem mit Webservice-Aufruf
Ich habe eine Client-Anwendung in der ich einen Webservice asynchron mehrfach aufrufe (6 mal). Beim Server kommen aber immer nur 2 Verbindungen gleichzeitig an. Auf dem Server sind aber 10...
Guido Nachtigall 16.01.2009 14:12
Gefahren durch Visual Studio Explod
Hallo,hab gerade etwas über eine neue Schwachstelle in Visual Studio gelesen. http://dotnetblog.saschabaumann.com/2008/08/breaking-news-visual-studio-exploit/ Ciao
G. Guest 18.08.2008 17:05
nUnit Reihenfolge
Hi,
wie kann man man bei nUnit oder der Testumgebung von MS den Tests einer Testklasse eine Reihenfolge mitgeben? Oder gar eine Äbhängigkeit?
Beispiel:
Ich habe einen Workflow (WF) mit x Schritten....
G. Guest 20.11.2007 14:20
Dot.net , Was sagt mir der name?
Ich will mit Vb.Net arbeiten.
Mir komt immer das net gedanklich in die Quere.
Wie komme ich von vb.net zu einer Internet Anwendung?
Eine kurze Erklärung zu dieser vielleicht dummen Frage genügt...
Hubert Wahle 01.02.2007 20:43
AW: Dot.net , Was sagt mir der name?
Hallo, grundsätzlich ist VB.NET eine Programmiersprache und nicht anwendungsorientiert. Du kannst z.B. ASP.NET schreiben in der Sprache VB......
Guido Nachtigall 02.02.2007 08:11
AW: Dot.net , Was sagt mir der name?
http://www.devtrain.de/artikel_823.aspx
Hannes Preishuber 05.02.2007 12:56
DeSerialisierungs Problem beim wechsel zu "strong name"...
Hallo

ich hoffe jemand kann Helfen, oder gibt es wirklich keine Lösung.

Ich hatte bisher eine Anwendung(.NET 2.0) ohne "Strong names".
Damit hab ich verschieden Sachen gespeichert(...
Sven Kuehne 22.01.2007 11:50
AW: DeSerialisierungs Problem beim wechsel zu...
Hallo, Sven, der Fehler tritt auf, weil du noch den 'alten' Verweis auf die Version 1.0.0.0 hast und nicht auf die 1.0.1.0 in der Anwendgung gemappt wurde. Womit progst du ? VS 2005 ? Dann füge den...
Guido Nachtigall 22.01.2007 12:01
AW: AW: DeSerialisierungs Problem beim wechsel zu...
Ich hatte das Problem nach einiger Recherche noch gelöst. Für alle mit ähnlichen Problemen hier mein Ansatz: System.Reflection.Assembly CurrentDomain_AssemblyResolve( object sender, ResolveEventArgs...
Sven Kuehne 16.03.2009 16:08
Visual Studio 2003 IDE startet nicht
Hallo!
Jedes mal wenn ich mein Visual Studio starten will, kommt eine Fehlermeldung mit dem Inhalt "Unbekannter Fehler." und das starten wird abgebrochen. Hat jemand von euch vielleicht den selben...
G. Guest 06.01.2007 18:02
AW: Visual Studio 2003 IDE startet nicht
hmmm, gings schon mal, was hat sich seither verändert, reparaturinstallation ect ect ( ein fall für die Glaskugel)
Hannes Preishuber 08.01.2007 11:10
AW: AW: Visual Studio 2003 IDE startet nicht
Klappte alles super! Und plötzlich dieser "aussagekräftige" Fehler. Die MSDN Library funktioniert übrigens auch nicht mehr, selber Fehler :-(. Neuinstallation von beiden + Neuinstallation des...
G. Guest 08.01.2007 16:20
AW: AW: AW: Visual Studio 2003 IDE startet...
Habe meinen PC jetzt platt gemacht und alles neuinstalliert. Keine elegante Lösung, aber immerhin kann ich jetzt meine Arbeit fortsetzen.
G. Guest 15.01.2007 18:46
Vb 6.0 nach Vb.net 2005
Es wird oft geschrieben, es müsse alles neu geschrieben werden.
Wegen der Menge des Codes ist es für mich ausgeschlossen alles neu zu schreiben.
Ich habe mal einiges einfach so portiert.
Es kommen...
Hubert Wahle 05.01.2007 18:04
AW: Vb 6.0 nach Vb.net 2005
Hallo, Hubert, also auf die automatische Poriertung würde ich mich nicht 100% verlassen. Meine Erfahrungen damit waren sehr zwiespältig, obwohl sich das Portierung-Tool schon sehr bemüht hat. Aber...
Guido Nachtigall 08.01.2007 09:38
AW: AW: Vb 6.0 nach Vb.net 2005 - Buch gesucht
Danke Guido, leider habe ich ein solches Buch noch nicht gefunden.Ich wäre dir für den einen oder anderen Titel dankbar. Hubert
Hubert Wahle 07.05.2007 15:20
AW: AW: AW: Vb 6.0 nach Vb.net 2005 - Buch...
vom reindenken in die VB6 Hirne ist Peter Monadjemi sicher ein guter Buchautor.
Hannes Preishuber 07.05.2007 15:44
AW: AW: Vb 6.0 nach Vb.net 2005
Hallo, dieser Thread ist zwar schon reichlich alt; ich will aber trotzdem meinen Senf dazu geben. Von Microsoft gibt es das Buch (leider wohl keine deutsche Version) "Upgrading Visual Basic 6.0...
Norbert Lack 11.01.2008 11:34
Verbindungsmanager Problem
Hallo,

Ich arbeite zurzeit an Integration (IS)
und Reporting Services (RS) Projekten
und habe seit einem Absturz
von Visual Studio ein hartnäckiges Problem!!!(zum Haare vom Kopf...
05.01.2007 09:07
Prev Next

DevTrain Camp - Schneller zum .NET 3.5 Developer


Login
Username:


Passwort:






Passwort vergessen?
Visual Studio 1 Magazin


© Copyright 2002 ppedv AG