DevTrain Startseite Visual Studio 1 Magazin  
  
  
SUCHEN:  
ARTIKEL ONLINE: 525   

Kategorien
.NET
Datenbanken
Web
XML

Allgemein
Camp
Foren
Events
Persönliche Einstellungen
Registrieren
Prämien Shop
Kontakt
Impressum
Über DevTrain

Autoren



 

Forum: SQL | Thema: Grosse Tabelle kopiern (138 Mio Datensätze) | Von: Ralf Ziola ( 22.04.2010 10:19)

Hallo,
ich möchte ein kleines Tool schreiben, mit dem ich eine Tabelle (von 3, die anderen beiden klappen problemlos) von einem System in das andere Kopieren kann.
Habe den Weg über DTSX Pakete (SQL Management Studio, DB export, Tabelle wählen) versucht, ohne Erfolg.
Dann habe ich unter C# mit sqlbulkcopy versucht, diese Daten zu kopieren, auch hier ohne Erfolg.
Das Problem war im allgemeinen Platzprobleme, d.h. es kam immer die Meldung, dass der SwapSpeicher zu klein wäre. Dieser wird aber von Windows verwaltet und Plattenplatz (ca 300GB) ist auch genügend vorhanden.
Da ich nicht so der Profi bin, frage ich nun Euch. Gibt es eine Möglichkeit, Datensätze in einer bestimmten Anzahl zu kopieren, damit es zu keinem Speicherproblem kommt ?


Gruss
Ralf


Antworten
Vorsicht bei der Eingabe: Die Zeichen ' oder -- sind nicht erlaubt!

 Betreff:
 Nachricht: Den Beitrag finden Sie nun unter: http://beta.devtrain.de/foren Die Benutzerdaten und Foreninhalte von beta.devtrain.de und www.devtrain.de sind die selben.
Sie können sich dort sogar per RSS über neue Inhalte informieren lassen.
Bei Problemen bitte direkt Mail an asp [AT] ppedv.de.

 Signatur:

  



Login
Username:


Passwort:






Passwort vergessen?

Advanced Developers Conference vom 14.-15. Februar 2011

© Copyright 2003 ppedv AG