DevTrain Startseite SharePoint Camp ? In 5 Tagen zum SharePoint Profi!  
  
  
SUCHEN:  
ARTIKEL ONLINE: 525   

Kategorien
.NET
Datenbanken
Web
XML

Allgemein
Camp
Foren
Events
Persönliche Einstellungen
Registrieren
Prämien Shop
Kontakt
Impressum
Über DevTrain

Autoren



 Zurück zur Forenübersicht | Neues Thema

DevTrain Forum: JavaScript

Betreff Von Datum
JavaScript menu mit target
Hallo,

ich habe aus dem Netz folgenden Ausschnitt aus einem javascript script, mit dem man klappbare MenuItems realisieren kann...

ein menu eintrag kann man mit der funktion:

function...
G. Guest 26.04.2006 17:47
window.location.href in ein ASP.NET Label
Hallo Forum,
Ich würde gerne den Inhalt von window.location.href in ein ASP .NET Label schreiben.
Wie ist das möglich?
Danke vielmals
G. Guest 11.04.2006 16:09
Re: window.location.href in ein ASP.NET Label
Moin,

Du kannst z.B. im load Ereignis ein Script ausführen welches den innerHTML Wert deines Labels setzt.

Hier ein kleines Beispiel:

function Location()
{
...
Christian Hehtke 11.04.2006 17:54
Javescript Bild-Effekt für mouse-over... ...Hilfe...
Hallo, ich bin grad dabei meine erste website mit macromedia dreamweaver zu erstellen. Für die site auf der ich ein paar Bilder zeigen möchte hätte ich gern einen Effekt der das Bild wenn man mit der...
G. Guest 06.04.2006 11:27
Re: Javescript Bild-Effekt für mouse-over... ...
Du könntest es so machen, dass wenn du mit der Mouse über das kleine bild gehst in einer table darüber ein bild in einer anderen größe geladen wird ungefähr so

<head runat="server">
...
Armin Stockner 06.04.2006 11:46
Re: Javescript Bild-Effekt für mouse-over... ...
FICK DICH
G. Guest 15.04.2006 19:38
Re: Javescript Bild-Effekt für mouse-over... ...
RICK DICH
G. Guest 15.04.2006 19:38
Re: Javescript Bild-Effekt für...
FICK DICH
G. Guest 15.04.2006 19:38
Re: Javescript Bild-Effekt für...
:D
G. Guest 15.04.2006 19:39
Problem bei Bildershow!
Hallo!
Bitte um dringende Hilfe!
Kenne mich leider nicht sehr gut bei javascript aus.
Habe eine Seite mit Thumnails-Bildern. Bei Klick egal auf welches soll auf der selben Seite (d.h. anstatt aller...
G. Guest 01.04.2006 01:22
Re: Problem bei Bildershow!
Seite mit namen = SeiteMitParameter.html erstallen

<html>
<head></head>


<SCRIPT LANGUAGE="JavaScript">
<!--
var str = location.search;
var pos = str.indexOf("&");
var pos2 =...
G. Guest 01.04.2006 07:25
Re: Problem bei Bildershow!
DANKE für die super Hilfe!

Ist es aber auch noch möglich bei der Seite mit den vergrößertem Bild auch noch "Rück" und "Vor" zum Zurückblättern und Vorblättern aufs nächste Bild einzubringen?
Was...
G. Guest 02.04.2006 22:04
Bestimmtes Bild laden!!
Hallo Leute!

Hier (http://members.aon.at/jpacher/MLechner/de/fg_innenr.html) öffnet sich eine Website, in dem mehrere Fotos vorhanden sind. Mit Klick auf so ein Bild öffnet sich ein Fenster wo...
G. Guest 23.03.2006 08:52
Per Javascript verlinken
Hallo @all!
Leider ergab die SuFu nichts, deswegen poste ich einfach mal :).
Ich habe folgendes Problem:
In einem Forum, möchte ich per Javascript zu einer vorhandenen Seite verlinken lassen, wenn...
G. Guest 17.03.2006 18:56
Anker nach Neuladen einer Seite anspringen
Hallo,

ich möchte, dass nach dem Neuladen meiner Seite "seite.asp" ein Anker auf der Seite angesprungen wird
(und zwar nur, wenn die Seite über die eigene "Form" aufgerufen wurde, mit...
Thomas Schröder 05.03.2006 13:32
Klick auf Browser-Button "Zurück"
Hallo,

ich habe noch nicht lange mit JS zu tun und gehöre zu denen, die noch ziemlich viel über JS lernen müssen, deshalb: bitte nicht lachen, heulen oder schimpfen, wenn meine Frage irgendwie...
Thomas Schröder 05.03.2006 13:29
Re: Klick auf Browser-Button "Zurück"
hi thomas
ich mache es so:
ich schreibe den seitenaufruf in eine session (oder cookie) vor dem redirect. mache dann den redirect und checke ob die session den gleichen wert hat wie vor dem redirect....
G. Guest 08.03.2006 16:19
Re: Klick auf Browser-Button "Zurück"
das wüßte ich auch gerne.
Schade, dass keine Antwort kommt!
G. Guest 08.05.2006 12:31
HTML-Hyperlink auf eine andere Seite per JavaScript...
Hallo,

kann mir jemand sagen, ob es die Möglichkeit gibt, einen normalen Hyperlink (mit dem Ziel "_blank") auf eine andere Seite automatisch auszuführen (per JavaScript)?

Es geht um...
Thomas Schröder 02.03.2006 08:21
Re: HTML-Hyperlink auf eine andere Seite per...
Hallo!

Ich habe das gleiche Problem!
Hast du vielleicht schon eine Lösung?
mfg
G. Guest 16.05.2006 10:23
Prev Next

DevTrain Camp - Schneller zum .NET 3.5 Developer


Login
Username:


Passwort:






Passwort vergessen?
Advanced Developers Conference vom 14.-15. Februar 2011


© Copyright 2002 ppedv AG