DevTrain Startseite Advanced Developers Conference vom 14.-15. Februar 2011  
  
  
SUCHEN:  
ARTIKEL ONLINE: 525   

Kategorien
.NET
Datenbanken
Web
XML

Allgemein
Camp
Foren
Events
Persönliche Einstellungen
Registrieren
Prämien Shop
Kontakt
Impressum
Über DevTrain

Autoren



 Zurück zur Forenübersicht | Neues Thema

DevTrain Forum: ASP.NET

Betreff Von Datum
LinqDataSource und TausenderPunkte
Hallo,
ich hab Schwierigkeiten, einen mit TausenderPunkten formatierten Wert über eine LinqDataSource zu updaten.
Bekomme dabei den folgenden (vielsagenden!) Fehler:
Failed to set one or more...
Alexander Jäger 23.06.2008 09:43
Scripting.FileSystemObject Problem
Hallo,

meine Seite hat ein Problem mit dem instantiieren eines Objektes, egal wo ich mir das Objekt erzeugen will.
Code:
Dim fso =...
Robert Wünsche 14.04.2008 13:04
Seit meinem letzten update beim Kunden kommt eine...
Dieser Befehl is nicht verfgbar, weil die Lizenz fr die Benutzung dieses Programmes abgelaufen ist.
at Excel.Workbooks.Add(Object Template)
at xxx.Dateien.XLSErstellenAusVorlage(Hashtable...
Thomas Grupp 27.03.2008 08:42
Autopostback: Objekt erwartet?
Hallo,

ich habe ein Problem, bei dem ich im Moment völlig auf dem Schlauch stehe. Ich möchte auf das Event OnSelectedIndexChanged einer DropDownList reagieren und muss diese dazu ja unter anderem...
Jan Zimmermann 16.08.2007 01:54
AW: Autopostback: Objekt erwartet?
Hallo,

Wo werden die Daten generiert? Ist das im Page_Load-Ereignis? Könnte dann evtl. zu Problemen führen. Warum die Daten nicht in einer eigenen Klasse aus der Datenbank abfragen und per Object...
Thomas Hauser 16.08.2007 11:48
Zahl in ein Datum konvertieren
Hallo,

wie stelle ich es am besten an um eine Zahl wie 20061001 (steht für 01.10.2006) in ein Datum umzuwandeln?

Martin Mostögl 21.05.2007 16:55
AW: Zahl in ein Datum konvertieren
DateTime.ParseExact(s, "yyyyMMdd",DateTimeFormatInfo.CurrentInfo).ToString("dd-MM-yyyy")
Martin Mostögl 21.05.2007 17:13
AW: AW: Zahl in ein Datum konvertieren
DateTime.ParseExact("20060131s", "yyyyMMdd",DateTimeFormatInfo.CurrentInfo).ToString("dd-MM-yyyy")
Martin Mostögl 21.05.2007 17:14
.msg Datei nachträglich den Body ändern
Hallo,

ich möchte in einer abgelegten Datei nachträglich den Body ändern, kann mir jemand sagen wie ich das anstellen kann? Mit dem Redemtion.dll geht es leider nicht, da bei Default Codierung die...
Martin Mostögl 24.04.2007 16:58
AW: .msg Datei nachträglich den Body ändern
Kann mir keiner was dazu sagen ?!
Martin Mostögl 25.04.2007 09:00
AW: .msg Datei nachträglich den Body ändern
ich würde gerne, aber woher kommt die msg Datei? und warum niht einfach öffnen per fielstream?
Hannes Preishuber 25.04.2007 09:06
AW: AW: .msg Datei nachträglich den Body ändern
die .msg Datei liegt einfach so in einem Verzeichnis.
Ich möchte jetzt in den Body dieser .msg - Datei eine laufende Nummer eintragen. Ich habe es jetzt mit Redemption.dll umgesetzt. Jedoch ist dort...
Martin Mostögl 25.04.2007 09:10
AW: AW: AW: .msg Datei nachträglich den Body...
Hab das Problem gelöst! Es geht doch mit der Redemption.dll mann muss für das Mailobjekt nur die InternetCodepage einstellen!
Martin Mostögl 25.04.2007 13:06
Problem mit Validierung
Hallo,

ich habe eine Web-Seite gemacht, die lokal bei mir richtig funktioniert, lade ich diese aber auf den Web-Server hoch, funktioniert alles bis auf die Validierung, d.h. klickt man auf den...
Thomas Grupp 16.04.2007 08:26
AW: Problem mit Validierung
Hallo, sind die Einstellungen für die Seite im IIS komplett gleich?
Martin Mostögl 16.04.2007 11:30
AW: AW: Problem mit Validierung
hm, die eine Seite ist im Internet hochgeladen, dort kann ich über eine sogenannte Plesk3-Oberfläche einiges konfigurieren - ähnlich wie im IIS und dort sind diese Einstellungen gleich.

Was mich...
Thomas Grupp 16.04.2007 12:25
AW: AW: AW: Problem mit Validierung
Hallo,

ich habe versucht das ganze nachzustellen, jedoch funktionierte die Validierung jedes mal.
Hast du das ganze schon mal versucht mit Page.IsValid() zu überprüfen ob die Seite Validiert wurde...
Martin Mostögl 17.04.2007 13:47
AW: AW: AW: AW: Problem mit Validierung
Hey, perfekt - hätte ich auch drauf kommen können - nun denn manchmal braucht man halt ein paar kluge Köpfe - Danke.


ich habe es nun so beim Buttonklick geändert:

Page.Validate()
...
Thomas Grupp 17.04.2007 15:46
AW: AW: AW: AW: AW: Problem mit...
Ich helfe doch immer wieder gerne! ;o))
Martin Mostögl 18.04.2007 14:28
AW: Problem mit Validierung
Verwendest du AJAX? UpdatePanel etc.?
Bernhard Grojer 16.04.2007 13:06
Prev Next

DevTrain Camp - Schneller zum .NET 3.5 Developer


Login
Username:


Passwort:






Passwort vergessen?
Visual Studio 1 Magazin


© Copyright 2002 ppedv AG